Donnerstag, April 05, 2007

Wenn mich jemand schreien hört,

dann habe ich noch einen Fehler gefunden. Das Innenleben der Einladungskarten ist jetzt fertig gedruckt. Jetzt kann ich mich nur noch beim Schneiden vertun oder die Löcher fürs Bändchen an die falsche Stelle stanzen. Bilder vom fertigen Projekt folgen.

Nächstes Projekt: Die Tischkärtchen. 56 Stück. Meine Ma kann sich schonmal freuen, die möchte ich nämlich schon dieses Wochenende basteln und sie kann mir dabei helfen.

Und noch eine Frage plagt mich: Brauche ich Autoschleifchen, wenn der Weg von der Kirche zum Festsaal zu Fuß zurückgelegt wird?

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Endlich bin ich wieder halbwegs online und kann gratulieren! Alles Gute für Euch und keine Fehler mehr in den Einladungskarten! ;-)

Lena hat gesagt…

Auja, Autoschleifen!

Diese kitschigen Dinger, die man so lange an der Antenne hängen lässt, bis sie von alleine abfaulen...

Nicht, dass ich ein Auto hätte, an das ich so eine Schleife binden könnte...

Lena hat gesagt…

Und? Haste die Einladungen schon fortgeschickt? Hab nämlich noch keine bekommen!